Lieber Besucher,

wir freuen uns über jeden sachlichen, anregenden, konstruktiven Kommentar. Dafür herzlichen Dank.

 

Zitat eines Kritikers:

 

„Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jenen, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. Am dankbarsten sind negative Kritiken, da Sie amüsant zu schreiben und auch zu lesen sind. Aber wir Kritiker müssen uns der bitteren Wahrheit stellen, dass, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als unsere Kritik, die es als solches bezeichnet. ...“

Anton Ego in "Ratatouille"

 

 

 

 

 

 


G Ä S T E B U C H

Kommentare: 0

K O N T A K T

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


letzte bearbeitung: Feb: 2020