KREISAUSSTELLUNG 2021

ZU SEHEN IN DER KREISBIBLIOTHEK EUTIN - SCHLOSSPLATZ

BIS 31.1.2022

 

30 JAHRE FÖRDERVEREIN

BILDENDE KUNST e.V.

 

 

 

 

ZUR VIRTUELLEN AUSSTELLUNG

AKTUELLES

 

" NUR EINE KURZE ZEIT "

 

GERADE – JETZT  - GLEICH

 

Das Geheimnis des Augenblicks –

 

jeder Moment ist wie ein Blitz im  Moment des Drucks auf den Auslöser – noch einmal und noch einmal und…

 

Und dann erscheinen ganze Zeitabschnitte wie eine Momentaufnahme. Der Moment von weit zurückliegenden Jahren wird übernommen von einem jüngeren, der von einen noch jüngeren, bis zum Jetzt - dem Augenblick, in dem alle Momente verschmelzen.

 

Es bleibt die Illusion, der Augenblick währe lange, ewig,

 

bis der Spiegel der Fotografie Anderes offenbart und zeigt, wie schnell „Gestern“ auf „Heute“  springt.

Und das morgen steht vor der Tür.

 



Zur Ausstellung


Wo bin ich ?

"traumhaftunwirklich"

Virtuelle Kreisausstellung Eutin 

"Förderverein Bildende Kunst OH e.V."

10. Mai  bis  5. Juni 2020

 


Weltentdeckung - eine Trilogie

Was ist ? >Triologie, eine Folge von drei eigenständigen, aber thematisch zusammengehörenden Werken<

Bild 3: "Weltendeckung - unbekannte Wesen "

ist in Ausstellung im  Kreishaus nicht zu sehen.

Weitere FOTO-GRAFIKEN

zum Thema bearbeitete